Witzeecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hund zum ausleihen

Nach unten

Hund zum ausleihen Empty Hund zum ausleihen

Beitrag von TimoWitzeRanzen So Mai 22, 2016 6:08 pm

Ein Mann beobachtet eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof nähert. Einem ersten Sarg folgt im Abstand von zehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg geht ein Mann mit seinem Pitbull gefolgt von 200 Männern.
Der Mann kannseiner Neugier nicht wiederstehen. Er nähert sich respektvoll dem Mann mit dem Hund: "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es ?"
Der Mann antwortete: "Im ersten Sarg befindet sich meine Frau. Mein Hund griff an und tötete sie." Er erkundigte sich weiter: "Und wer befindet sich im zweiten Sarg?"
Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete." "Kann ich mir mal den Hund borgen?" "OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an." affraid affraid Very Happy Very Happy Basketball Basketball
TimoWitzeRanzen
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 40
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten