Saarländer und die Melonen

Nach unten

Saarländer und die Melonen

Beitrag von TimoWitzeRanzen am So Mai 15, 2016 11:37 am

Verirren sich ein Saarländer und ein Pfälzer im Regenwald. Sie werden von einem eingeborenem Volk
gefangen genommen. Das Volk sagt, dass sie in den Wald gehen sollen um 100 Früchte einer Art zu sammeln. Der Pfälzer geht in den Wald und holt Nüsse. Als er wieder raus kommt, sagt das Volk, dass er sich die 100 Nüsse ohne zu lachen in den Hintern stecken muss, falls er aber lacht wird er gefressen. Er schafft es bis 99, dann fängt er auf einmal an zu lachen und hört gar nicht mehr auf. Die Eingeborenen sind verwundert: "Du bist so blöde, bei 99 fängst du an zu
lachen!" Er antwortet: "Ich weiß, aber guckt doch mal, da kommt der Saarländer mit
Melonen..."
avatar
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 34
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten