Betrügt mein Mann mich? Witz von Michael Bab

Nach unten

Betrügt mein Mann mich? Witz von Michael Bab

Beitrag von TimoWitzeRanzen am Mo Mai 16, 2016 3:38 pm

Eine jüdische Frau kommt zum Rabbiner und bittet um Hilfe.

"Wo liegt dein Problem?", fragt der Rabbi.

Daraufhin meint die Frau: "Rabbi, mein Mann betrügt mich, was soll Ich machen?"

Der Rabbi kratzt sich nachdenklich am Kopf und meint: "Geh zu meinem Regal und bring mir bitte Foliant Nr. 31."

Die Frau geht zu dem Regal und nimmt das schwere verstaubte Buch mit zitternden Händen ehrfürchtig heraus und legt es dem Rabbi auf den Tisch. Der Rabbi schlägt es auf und sucht etwas in den Seiten. Nach 5 Minuten schlägt er den Foliant zu und meint: "Ist nicht drin. Bring den Foliant zurück und bring mir Foliant mit der Nummer ... äh ... 67."

Wieder geht die Frau zu dem Regal, stellt den ersten Folianten zurück und holt den nächsten Folianten. Der Prozess wiederholt sich. Nach weiteren 5 Minuten meint der Rabbi sich am Kopf kratzend: "Ist hier auch nicht drin ... lass mich nachdenken ... ach ja, jetzt weiss Ich wieder. Es war Foliant Nr. 44."

Die Frau holt den letzten Folianten und legt ihn auf den Schreibtisch vom Rabbi. Dieser schlägt geschäftig die Seiten auf und findet endlich was er die ganze Zeit gesucht hatte. Er nimmt aus den Seiten seine verbogene Brille heraus, setzt sie auf und schaut die Frau volle 10 Minuten von oben bis unten genau an. Darauf meint er dann: "Dein Mann hat Recht." Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 34
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten