Bankraub wider Willen

Nach unten

Bankraub wider Willen

Beitrag von TimoWitzeRanzen am Sa Mai 21, 2016 9:57 pm

Versehentlich hat eine ältere Dame im US-Bundesstaat New Mexiko eine Bank überfallen.
Die 61jährige habe am Autoschalter einer Bank einen Einzugsschein abgegeben, teilte die Polizei mit. Während sie auf ihre Quittung wartete, sei sie plötzlich von Polizeifahrzeugen umringt worden. Erst als die Frau in Handschellen dastand, habe sich herausgestellt, daß ein Witzbold 'Dies ist ein Überfall, ich habe eine Bombe' auf die Rückseite des Einzahlungsscheins geschrieben habe. Die Dame hatte vermutlich den Schein in der Bank mitgenommen, ohne auf das Gekritzel zu achten.Very Happy Very Happy Very Happy
Gefunden auf http://www.unmoralische.de/chronik4.htm
avatar
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 35
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten