Tagesschau Schweizer & Österreicher

Nach unten

Tagesschau Schweizer & Österreicher

Beitrag von TimoWitzeRanzen am Sa Mai 21, 2016 10:01 am

Ein Schweizer und ein Österreicher schauen um 20 Uhr gemeinsam die Tagesschau, wo gerade ein Selbstmörder an der Kante eines Hochhauses steht und runterspringen will.
Sagt der Schweizer zum Österreicher: „Kannst sehen, er springt.“
Darauf der Österreicher: „Das werden wir sehen.“
Der Schweizer: „Wirst sehen, er springt.“
Der Österreicher: „Das weiss man doch nie im voraus. Manchmal springen sie, manchmal aber auch nicht.“
Der Schweizer darauf: „Ich wette mit dir um alles in der Welt, dass er springt.“
Daraufhin springt der Selbstmörder in die Tiefe.
Der Österreicher zum Schweizer: „Wie bist du denn so sicher gewesen, dass er springt?“
Darauf der Schweizer lächelnd: „Ach weisst du, ich hab die Tagesschau um 18 Uhr schon gesehen.“
Darauf der Österreicher: „Die hab ich auch gesehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er nochmals springt!“ Very Happy Very Happy Very Happy

avatar
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 34
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten