Witzeecke
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Benimm Kurs

Nach unten

Der Benimm Kurs Empty Der Benimm Kurs

Beitrag von TimoWitzeRanzen Fr Mai 20, 2016 8:29 pm

Drei Banker sind bei einem Benimm-Kurs und werden von der Trainerin gefragt, wie sie sich bei einem feinen Abendessen mit einer Dame verhalten, wenn Sie merken, dass sie ein dringendes Bedürfnis spüren.

Der Commerzbanker sagt: "Ganz einfach - Ich muss mal strullern - ich gehe eben mal auf den Pott."

Die Trainerin sagt: „Na ja, nicht ganz so gut“

Der Deutschbanker versucht es mit „Wenn Sie mich vielleicht entschuldigen könnten, ich müsste dringend mal wo hin.“

Die Trainerin findet das immer noch nicht als glückliche Variante. Beratungsprotokolle Karikatur

Daraufhin der BHF-Banker: „Meine Teuerste - Sie verzeihen mir. Ich möchte ganz kurz am Eingang einem guten alten Bekannten von mir die Hand schütteln. Ich verspreche Ihnen, Sie werden ihn im Laufe des Abends auch noch kennen lernen…“ lol! lol! lol! Basketball Basketball Basketball affraid affraid affraid Laughing Laughing Laughing Very Happy Very Happy Very Happy
TimoWitzeRanzen
TimoWitzeRanzen

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 29.04.16
Alter : 40
Ort : Bad Tölz

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten